Über uns


Smiley face

Ein paar Wort über mich

Meine Erfahrungen als Hair & Makeup Artist basieren auf einer 19-Jährigen Praxis in dieser wunderbaren Branche. Während dieser Zeit habe ich an zahlreichen Seminaren und Schulungen teilgenommen, um meine Kenntnisse zu perfektionieren. So bin ich auch stolze Besitzerin einiger Diplome, welche meine Ausbildungen belegen. Weiters konnte ich viele von L´oreal Professionel organisierte Wettbewerbe weltweit besuchen und auch viele davon für mich entscheiden. Einen besonders hohen Wert lege ich auf Qualität. Fortwährend erweitere ich die Zusammenarbeit mit bekannten Modedesigneren, Fotografen und der Presse.

Meine unternehmerischen Fähigkeiten sowie mein Geschick in diesem Traumberuf konnte ich 13 Jahre lang in meinem eigenen renommierten Friseur Salon in der Slowakei einbringen. Nach meinem Umzug nach Wien absolvierte ich dann eine Ausbildung bei Gianni Colores Cosmetic zum Makeup Artist.
Kurz danach konnte ich den 1.Platz in der Kategorie Makeup bei den Wiener Meisterschaften erringen, worauf ich sehr stolz bin.

Mit dem Friseur Salon Palfy ging mein Mädchentraum in Erfüllung. So habe ich das gesamte Interieur selbst entworfen - schließlich sah ich ihn vor meinen Augen schon seit Langem. Somit ist der Salon Palfy nicht nur ein Friseur Salon, er ist einfach Mein Ort zum Wohlfüllen!

Lívia Blažeková, Besitzerin des Salon Palfy


Smiley face

Wo finden Sie uns

Der Salon Palfy liegt in einem ruhigen, historischen Teil des Alsergrundes, direkt neben der amerikanischen Botschaft in Wien. Dank seiner Einrichtung und der langjährigen Erfahrungen seiner Besitzerin Lívia Blažeková hat er sich schon kurz nach seiner Eröffnung im Februar 2016 zu einem der angesehensten Friseur Salons innerhalb Wiens etabliert.





Smiley face


Komm vorbei und fühle dich wie in einem Schloss !

Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden unter unserer professionellen Betreuung wohlfühlen und für eine kurze Zeit dem alltäglichen Stress entfliehen können. In unserem gemütlichen Salon erwartet Sie ein Service von hohem Niveau in einer entspannten Atmosphäre.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ;-)